Eine Post Produktion für´s LUKS #3

Postkarte LUKS #3

Zeit die Werbetrommel zu rühren. Für eine feine Sache: Das LUKS Magazin.
LUKS, so nennt sich das Illustrationsmagazin der HAW Hamburg. Jede Ausgabe behandelt ein anderes Thema, das illustrativ (und textlich) aufbereitet wird. Das Magazin versteht sich als Plattform für die Studierenden des Department Design der HAW Hamburg, eigene Arbeiten zu präsentieren. Von Zeichnung über Comic und Buchillustration, bis hin zu Infografik und Malerei ist alles dabei. Und auch die Redaktion besteht aus Studierenden des Department Design (so wie mir).

Mehr Infos gibt´s hier und noch ein paar schöne Fotos hier.

Für die aktuelle dritte LUKS Ausgabe haben wir Großes geplant und ein Layoutteam zusammengestellt, das ordentliche Luftschlösser baut. Damit wir die auch Wirklichkeit werden lassen können musste eine passende Finanzierungsmöglichkeit her. Und voilá, hier ist sie: http://www.nordstarter.org/luks3

Für all die großartigen Menschen da draußen, die uns über die Crowdfunding-Plattform Nordstarter unterstützen wollen, haben wir uns ein paar schöne Überraschungen ausgedacht. Ein buntes Paket extra angefertigter Postkarten zum Beispiel. Der freundliche Typ da oben, das ist mein Beitrag, mit dem ich dem fies-frostigen Wetter die Stirn biete und mich gedanklich ins Warme muckel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s