Francfort en français

Plakat Frankfurter Buchmesse_1Plakat Frankfurter Buchmesse_2

2017 ist Frankreich Ehrengast auf der Frankfurter Buchmesse. Für den diesjährigen Plakatwettbewerb für junge Gestalter habe ich diese beiden Entwürfe eingereicht.

Ziel der Plakate ist es den Ehrengast in Frankfurt zu begrüßen und das Lesepublikum auf die Buchmesse aufmerksam zu machen. Am 29. Juni wurden die Sieger (die zehn besten Plakatentwürfe) im Museum Angewandte Kunst in Frankfurt vorgestellt. Mein Entwurf war leider nicht dabei. Macht nichts, dann vielleicht beim nächsten Mal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s